14.07.2018 FERIEN-AKTION:

Fotos sind online =)
D A N K E für euren Besuch.

BUNT ist die WELT ...ab sofort sind alle Informationen zur neuen

>> KINDER-KUNST-AUSSTELLUNG << online.

01.06.2018  "EiN JAHR KREATiVFUCHS"

Hallo ihr Lieben !

Ich möchte mit DIR "Ein Jahr Kreativfuchs" bei Kinder-Kunst & Kuchen feiern. Wir können uns am 22.09.2018 in der Bäckerei BÜSCH (Raum: "Historischer Warteraum") im Witten HBF, Berger Str. 35, 58455 Witten treffen.

 

14:30 Uhr - kleiner Vortrag "Kreativität braucht Mut"

15:00 - 16:00 Uhr - Geburtstagskuchen (1St. Gratis), Fotos etc.

16:00 Uhr - kleines Kreativangebot

 

ACHTUNG: Dieses Angebot / Dieser Kurs ist für max. 14 Personen. Daher ist

                                                       eine ANMELDUNG per eMail (christian@kreativfuchs.de) erforderlich.

25.02.2018  Bommeltiere

Vielen DANK ... es hat mir viel FREUDE mit euch gemacht.

Die Bommeltiere sind einfach & klasse ! ...und werden wir bestimmt wiederholen.

 

Fotos: www.keativfuchs.de - Christian Fuchs

10.02.2018  REGENSCHIRMTAG

Ihr Lieben...

Wir hatten einen schönen Regenschirmtag 2018. Unter BERICHTE/PRESSE findet ihr eine Ankündigung aus dem "Süd Anzeiger" (Zeitung) ...und hier ein paar Bilder:

 

Fotos: www.keativfuchs.de - Christian Fuchs

04.02.2018  FROSCH&FUCHS

HEUTE haben wir uns kreative Dinge einfallen lassen ... ein paar Beispiele könnt ihr hier sehen:

 

Fotos: www.keativfuchs.de - Christian Fuchs

E I N L A D U N G:

Am 04.02.2018 möchten wir vom FROSCH&FUCHS Projekt (Ulrike Frickhard und Christian Fuchs) mit euch den „Einzug“ in die KINDER-KREATIV-WERKSTATT feiern.

Ab 14:30 Uhr möchten wir zusammen singen, Froschgeschichten hören und ein paar Bilder malen.

Bis 16:30 Uhr erwartet euch ein kleines Programm.

 

RAUM 306 / Kinder-Kreativ-Werkstatt

Im Unperfekthaus (Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen).  KOSTEN/EINTRITT: Das Unperfekthaus ist ein einzigartiger Treffpunkt für Kreative und ihre Gäste im Großraum Ruhrgebiet. Täglich ab 7 Uhr (So. ab 8 Uhr) geöffnet, zahlt jeder Besucher einfach nur 6,90 Euro für den Eintritt inkl. beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Kakao,... solange bis das Unperfekthaus schließt! Entdecken Sie ein offenes Haus voller spannender Menschen!

ACHTUNG: Klein-KINDER bis 5 Jahre haben freien Eintritt in das Unperfekthaus.

NEU: Hallo ihr Lieben... ihr findet uns NICHT mehr in der "Kinder-Kreativ-Werkstatt" ! BITTE klickt auf TERMINE um meine Angebote zu finden (der Ort / Raum steht immer dabei). Vielen DANK.

14.01.2018  KREIDE-Bilder

HEUTE in der "Kinder-Kreativ-Werktstatt" ...vielen DANK für euren Besuch.

 

Fotos: www.kreativfuchs.de - Christian Fuchs

09.12.2017  Geschichten am Stall

Ulrike & Klaus Frickhard haben heute mit mir für "Geschichten am Stall" gelesen und gesungen...

 

Fotos: www.kreativfuchs.de - Christian Fuchs

03.12.2017  "WEißT DU, WAS WEiHNACHTEN iST?"

Vielen DANK für euren Besuch! Weiterer Text folgt...

 

Fotos: www.kreativfuchs.de - Melina Führer & Thorben Potthast

11.11.2017  ...wir feiern Sankt Martin

Vielen DANK für euren Besuch! In einer kleinen und gemütlichen Runde haben wir uns an Sankt Martin erinnert, Lieder gesungen und sind mit unseren Laternen durch das Unperfekthaus gezogen.

 

Fotos: www.kreativfuchs.de - Christian Fuchs

28.10.2017  Blätterdruck & andere Stempel...

Die „Herbsttage 2017“ gingen mit dem Angebot „Blätterdruck und andere Stempel“ zuende. Ich möchte mich an dieser Stelle für die tollen „Herbsttage 2017“ bei euch bedanken. Unser Abschluss ist eine kleine tolle Kinderkunstparty gewesen. Ohne Béla und seine Freunde wäre es aber nur halb so bunt geworden. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG lieber Béla …und hier ein paar Bildeindrücke:

 

Fotos: www.kreativfuchs.de - Christian Fuchs

01.10.2017  KREATIVTAG für Kinder

Der Kreativtag hat dazu eingeladen, sich auf verschiedene Angebote einzulassen und sich kreativ auszuprobieren. Wir haben gemeinsam gesungen, uns bewegt und Bilder gestaltet. Eltern konnten sich austauschen, ich konnte einen kleinen Vortrag über Kinderkunst halten und im Anschluss sind Kinderpflegerinnen mit mir ins Gespräch gekommen.

Ich möchte mich besonders für diese Zeilen bedanken, die mich per eMail erreicht haben:

 

Hallo Christian,

ich möchte mich an dieser Stelle für den heutigen Tag bedanken. Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen. Insbesondere dein Denken in Bezug auf die Förderung der kindlichen Kreativität gefiel mir sehr. Ich habe meine Kinder in ihrer Kreativität immer versucht zu fördern, ohne ihnen aber das intuitive Handeln in der Kreativität zu beschneiden. Ich bin letztes oder vorletztes Jahr auf André Stern und so auch auf seinen Vater Arno Stern (Gründer der Malorte) gestoßen und war begeistert. Dort habe ich noch einige neue Denkansätze erhalten. Naja, jedenfalls sind meine Kinder und ich auch kreative Köpfe und Querdenker und fühlten uns sehr gut "aufgehoben" heute. Gerne kommen wir wieder.

…Liebe Grüße, Aline 

Fotos: www.kreativfuchs.de - Christian Fuchs

24.09.2017

Heute haben unsere "HERBSTTAGE" 2017 im Unperfekthaus (Essen) begonnen.

Zum Kartoffeldruck wurde eingeladen und unsere großen & kleinen Besucher zeigten sich farbenfroh und kreativ. Vielen DANK für euren Besuch ...es hat viel Spaß gemacht. Am 01.10. können wir uns im Unperfekthaus widersehen.    

Fotos: www.kreativfuchs.de - Christian Fuchs

17.09.2017

Heute bin ich mit einer kleinen "Kinderkunst"-Aktion im St. Pius Kindergarten (Witten) gewesen. Vielen DANK an alle Familien & Kinder für euren Besuch, die tollen Gespräche und eure Kreativität.

Fotos: www.kreativfuchs.de - Daniel Waßmann & Christian Fuchs

08.09.2017

Dieser Flyer geht nun in DRUCK ... H E R Z L i C H E E i N L A D U N G:

 

SONNTAG, 01.10.2017     KREATiVTAG für Kinder !
Unperfekthaus (Friedrich-Ebert-Str. 18-26, 45127 Essen)
Raum: 404 (4. ETAGE)    Von: 11:30 - 13:30 Uhr
Eintritt: 6,90 €

 

Ein tolles Programm wartet auf euch !

Die Kinderbuchautorin Ulrike Frickhard liest aus ihrem neusten Buch, Christian Kreativ-Fuchs möchte mit euch malen, die Tagesmutter Christiane bringt BEWEGUNG in die Bude und dass man den Herbst sogar schmecken kann, wird uns Nati zeigen. Immer wieder wird es Angebote für Kinder und Informationen für Eltern & werdende Erzieher-Innen geben. Moderiert wird dieser kreative Tag von Ariane Schröder.

27.08.2017

Diese Homepage ist nun online ... das ist ganz schön viel Arbeit für mich gewesen, mich da durch zu fuchsen und alles einzustellen und zu gestalten.

Diese Homepage soll kurz & knackig zu Veranstaltungen einladen … ABER viel mehr, diese Veranstaltungen, Kurse und Workshops dokumentieren (wie ein Erinnerungsalbum)  um Menschen, die leider nicht daran teilnehmen konnten, einen Einblick zu schenken.

www.kreativfuchs.de

12.08.2017

Heute habe ich spontanen Besuch bekommen … und somit wurde mein Kreativ-Büro eröffnet. Hierbei handelt es sich jedoch NICHT um ein offenes Atelier, sondern viel mehr um ein kleines Büro. Noch sitzen wir an der neuen Homepage, an den ersten Flyern - für die ersten Aktionen und an den Vorbereitungen für die „Herbsttage 2017“ …aber schon bald gibt es ganz viele INFOS + + + + die erste Infopost.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 - Christian Fuchs | Kreativ Fuchs - Postfach 6332 - 58432 Witten | Alle Rechte vorbehalten.